Home
RHK-VERLOSUNGEN
 

Aktuelles
Verlosungen-Gewinne
Die Polizei informiert
Wirtschaft - Politik
EU-Nachrichten


Weinveranstaltungen
Winzerfeste am Mittelrhein

Veranstaltungen in Boppard


Boppard und Ortsteile
Emmelshausen
Rhens, Spay, Brey, MYK
St. Goar - Oberwesel
Filsen-Osterspai-Kamp

Kulturelles

Kulturkalender
Kultururlaub in Rhl.-Pfalz

Film/Kino/DVD/Musik
Buchtipps

Viel Zeit, Geld & Ärger sparen - so managen Sie Ihren Haushalt

KFZ-Tipps
ARAG-Tipps
ERGO-Verbrauchertipps
Rechtsurteile

PC- und Software-Tipps
Hausbau- und Gartentipps

Heimatsport
Kirchliche Nachrichten
Gesundheit und Ernährung
Not- und Bereitschaftsdienste

Tierwelt
Ein Bopparder Bürger berichtet
Schnäppchenseite

Kontaktseite
Mediadaten

email an rhkonline
Suchmaschinen

GAMES - PC/Nintendo/PS2
XBox/GameBoy/GameCube

counter



 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Der kleine Nick
Originaltitel: Petit Nicolas - Veröffentlichung: 25.3.2011
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch seiner Eltern und glaubt fortan, seine Mutter sei schwanger.
Nick gerät in Panik: Womöglich bekommt er ein Brüderchen und seine Eltern werden keine Zeit mehr für ihn haben. Oder noch viel schlimmer: Sie setzen ihn im Wald aus - wie den Däumling im Märchen. Mit Hilfe seiner findigen Freunde entwickelt Nick einen Plan, um diesem Schicksal zu entgehen und sich für seine Eltern unentbehrlich zu machen. Doch damit nimmt das Chaos seinen Lauf: Nickt tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen und die ganze Sache gerät zusehends außer Kontrolle …
Laurent Tirard, Schauspieler: Maxime Godart, Kad Merad und Valérie Lemercier.
Label: Universum Film, Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung, Genre: Family / Comedy, Produktionsland, Jahr: Frankreich / 2009, Länge: ca. 88 Minuten, Bildformat: 1:1,85 (16:9), Ton: Dolby Digital 5.1, Bestell-Nr.: 88697383149, Barcode: 886973831496, Veröff.-Art: Kino: 26.8.2010, Sprachen: Deutsch, Französisch, Untertitel: Deutsch.
Specials: Making Of
Audiokommentar mit den Kinderdarstellern
Interviews
Bloopers
Musik-Clip „On n’est pas à une bêtise près“ (Renan Luce)
Beitrag über die deutsche Synchronisation der Kinder
Trailer
Teaser
Filmheft mit Materialien für die schulische und außerschulische Bildung als PDF

Verlosungsaktion
Der RHK-online verlost mit freundlicher Unterstützung von „Universum Film GmbH“ jeweils 2 x 1 DVD, 2 x 1 Plakat und 2 x 1 Gummiball zu diesem Film. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Der kleine Nick glaubt seine Mutter sei was?
Klicken Sie einfach auf den „Absenden“-Button, nachdem Sie das Adressfeld ausgefüllt haben.
Die/der Gewinner werden von uns benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 20. März 2011!

Der kleine Nick

Personendaten / Lösung
Vorname
Nachname
Lösungswort
Anschrift
Strasse
Postleitzahl
Wohnort
eMail
Daten senden
 




Neue Nina Winkler DVD-Reihe „Fitness for me“

Wiesbaden, im Februar 2011 - Die Firma KSM veröffentlicht unter dem Label NewKSM ab dem 14. März 2011 die „FITNESS FOR ME“ DVD-Reihe von und mit Nina Winkler
„Yoga-Fusion“, „Core-Kicks für Bauch, Beine & Po“, „Fatburner Bootcamp“, „Best Body mit Gymnastikband“ oder „Fatburner-Step für Bauch, Beine & Po“ haben für jeden die richtige Lösung parat. Nina Winkler ist ein echter Fitness-Profi. Als Autorin und Produzentin profitieren ihre Kunden auch von der sportwissenschaftlich sinnvollen Zusammenstellung von Fitness-Programmen. Nina Winkler lebt in München und unterrichtet in verschiedenen Fitness-Studios, bietet „Personal Training“ an und entwickelt individuelle Workout-Programme. Nina Winkler ist spezialisiert auf Fitness für Frauen, hat zahlreiche Fitness-Bücher verfasst und schreibt regelmäßig für mehrere Magazine.
In ihrer fünfteiligen DVD-Reihe bietet Nina Winkler ein sportlich-effektives Erlebnis für Zuhause: Sei es, um ein paar Pfunde purzeln zu lassen, mit einer geschickten Kombination aus intensiven, anstrengenden Cardio-Elementen und athletischen, knackigen Workout-Passagen im „Fatburner Bootcamp“ oder mit den „Core-Kicks“, einem intensiven Training mit Elementen aus dem Boxen, Kickboxen und Taekwondo, das die Fettverbrennung ans Limit bringt und den gesamten Körper im Eiltempo strafft.
Darüber hinaus rückt „Best Body“ den speziellen Zonen zu Leibe, die man schwer trainieren kann, wie beispielsweise Hüftröllchen, Reithosenspeck, Waden, Speck um die BH-Zone und Trizeps. Für die klassischen Problemzonen Bauch, Beine und Po hat sie ein effektives „Fatburner-Step“-Programm zusammengestellt, das intensive Cardio-Moves und effektives Core-Training kombiniert. Dabei kann man abnehmen, die kritischen Körperpartien Beine und Po super straffen und außerdem die Mitte und den Rücken kräftigen. Wer es ein wenig relaxter, aber dennoch sportlich angehen lassen möchte, vertreibt mit eine neuen Yoga-Core-Mix den Stress aus Seele und Körper. In “Yoga-Fusion” treffen effektive Bauchübungen und Moves zur Straffung des Körpers auf die relaxten Muskelstreckungen aus dem Yoga.
Die „FITNESS FOR ME“ DVD-Reihe bietet fünf topaktuelle Programme in unterschiedlichen Workout-Ausrichtungen und wurde von Nina Winkler entwickelt. Sie präsentiert die hochwertige Fitness-Produktion mit schöner Kulisse und eingängiger Musik.
Bisher einzigartig auf dem Markt: Der DVD “BEST BODY mit Gymnastikband“ liegt ein Original Theraband anbei!
Die „FITNESS FOR ME“ DVD-Reihe von Nina Winkler erscheint in Kooperation mit dem Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE und wird mit einer umfangreichen Marketing- und Pressekampagne begleitet. Die Veröffentlichungstermine der „FITNESS FOR ME“ DVD-Reihe von Nina Winkler sind wie folgt:
14. März 2011 - Yoga Fusion
14. März 2011 - Core-Kicks für Bauch, Beine & Po
14. März 2011 - Fatburner Bootcamp
11. April 2011 - Best Body mit Gymnastikband
11. April 2011 - Fatburner-Step für Bauch, Beine & Po

Verlosungsaktion
Der RHK-online verlost mit freundlicher Unterstützung von „NewKSM“ jeweils 5 x 1 DVD zum Start dieser Fitness-DVD-Reihe. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Der DVD „BEST BODY mit Gymnastikband“ liegt was kostenlos anbei?
Klicken Sie einfach auf den „Absenden“-Button, nachdem Sie das Adressfeld ausgefüllt haben.
Die/der Gewinner werden von uns benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 15. April 2011!

Fitness for me

Personendaten / Lösung
Vorname
Nachname
Lösungswort
Anschrift
Strasse
Postleitzahl
Wohnort
eMail
Daten senden
 




Almanya - Willkommen in Deutschland
Kinostart (Deutschland): 10.3.2011
„Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke?“ Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft wählen. Um Cenk ein wenig zu trösten, erzählt ihm seine 22-jährige Cousine Canan (Aylin Tezel) die Geschichte ihres Großvaters Hüseyin (Fahri Yardim / Vedat Erincin), der Ende der 60er Jahre als türkischer Gastarbeiter nach Deutschland kam und später seine Frau und Kinder nach „Almanya“ nachholte. Seither ist viel Zeit vergangen und Deutschland ist längst zur Heimat der Familie geworden.
Eines schönen Abends überrumpelt Hüseyin bei einem großen Familientreffen seine Lieben mit der Nachricht, er habe in der Türkei ein Haus gekauft und wolle nun mit ihnen zusammen in ihre alte Heimat fahren. Da stellt sich allerdings für den einen oder anderen die Frage, wo eigentlich seine Heimat ist. Doch Widerworte werden nicht geduldet, und so bricht die ganze Familie in die Türkei auf. Es beginnt eine Reise voller Erinnerungen, Streitereien und Versöhnungen - bis der Familienausflug eine unerwartete Wendung nimmt …
ALMANYA - WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND erzählt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die Geschichte von Hüseyin Yilmaz und seiner Familie, die Mitte der 60er Jahre ihre Heimat Türkei verlassen, um als Gastarbeiter das deutsche Wirtschaftswunder zu unterstützen. Der sehr persönliche Film der Samdereli-Schwestern beruht zum Teil auf eigenen Erlebnissen, die den Zuschauer auf unterhaltsame Weise teilhaben lassen an einer Welt zwischen Orient und Okzident, an einer großen kultur- und generationenübergreifenden Familiengeschichte.
Die beiden Schwestern Yasemin und Nesrin Samdereli sind schon sehr erfolgreich in der deutschen Filmlandschaft unterwegs. Yasemin Samdereli drehte unter anderem die Multi-Kulti-Liebeskomödie „Alles getürkt“ (2002) und arbeitete am Drehbuch einer Folge der preisgekrönten TV-Serie „Türkisch für Anfänger“ (2006) mit. Nesrin Samdereli schrieb das Drehbuch zu „Alles getürkt“ (2002) sowie zu diversen Episoden der TV-Serie „Türkisch für Anfänger“ (2006). ALMANYA - WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND ist für beide der erste Kinofilm.
Neben der hochkarätigen Besetzung mit türkischen und deutschen Schauspielern wie Fahri Yardim („Männerherzen“), Vedat Erincin („Evet, ich will“), Lilay Huser (aus der TV-Serie „Türkisch für Anfänger“) und Denis Moschitto („1½ Ritter“) sowie Petra Schmidt-Schaller („Ein fliehendes Pferd“) stand den Samdereli-Schwestern auch eine starke Crew zur Seite, so unter anderem Kameramann Ngo the Chau („Phantomschmerz“), Szenenbildner Alexander Manasse („Lola rennt“), Kostümbildnerin Steffi Bruhn („Wer früher stirbt ist länger tot“) und Komponist Gerd Baumann („Wer früher stirbt ist länger tot“).
Produziert wurde ALMANYA - WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND von ROXY FILM (Andreas Richter, Ursula Woerner und Annie Brunner) in Zusammenarbeit mit INFA FILM. Gefördert wurde die Produktion vom FimFernsehFonds Bayern, dem Deutschen Filmförderfonds, der FFA und dem Bundesministerium für Kultur und Medien.
ALMANYA - WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND startet am 10. März 2011 bundesweit im Kino.
Deutschland (FSK): Freigegeben ab 6 Jahren, Genre: Komödie, Länge: 97 Minuten. Regie: YASEMIN SAMDERELI, mit: FAHRI YARDIM, VEDAT ERINCIN, DEMET GÜL, LILAY HUSER, RAFAEL KOUSSOURIS, AYLIN TEZEL, DENIS MOSCHITTO, PETRA SCHMIDT-SCHALLER, u.v.m., Gastauftritte: Axel Milberg, Jule Ronstedt, Walter Sittler, Katharina Thalbach u.v.m.
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH.

Verlosungsaktion
Der RHK-online verlost mit freundlicher Unterstützung von „Concorde Filmverleih GmbH“ 3 Mal den Original Soundtrack ALMANYA - Willkommen in Deutschland von NORMAL RECORDS. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Wer führt Regie in dieser „Deutsch-Türkischen Komödie“?
Klicken Sie einfach auf den „Absenden“-Button, nachdem Sie das Adressfeld ausgefüllt haben.
Die/der Gewinner werden von uns benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 25. März 2011

ALMANYA - Willkommen in Deutschland

Personendaten / Lösung
Vorname
Nachname
Lösungswort
Anschrift
Strasse
Postleitzahl
Wohnort
eMail
Daten senden